Jeremy Greger 

Greger, Jeremy

 -  Mitarbeiter Friedhöfe

Carl-Ritter-Straße 16
06484 Quedlinburg
0173 30 26 204

Heute möchte ich mich als unbefristet und fest eingestellter Friedhofsmitarbeiter vorstellen. Einige Gemeindeglieder kennen mich schon von den Besuchen auf den Friedhöfen des letzten halben Jahres. Mein Name ist Jeremy Greger, ich bin aus Quedlinburg und 36 Jahre alt. Ich bin seit dem 01.06.2018 für den in Rente gegangenen Mitarbeiter Walter Müller als Friedhofsmitarbeiter für die Friedhöfe der Kirchengemeinde Quedlinburg eingestellt. Vom 01.06.2018 bis zum 30.11.2018 absolvierte ich eine 6 -monatige Probezeit, welche ich erfolgreich beendet habe. Die Arbeit während dieser Zeit hat mir sehr große Freude bereitet, und ich konnte gemeinsam mit den Kollegen der Friedhöfe schon einige Ideen umsetzen. Auch das Zugehen auf Friedhofsbesucher, vor allem Angehörige Verstorbener, als wichtiger Dienst am Menschen, macht mir sehr große Freude und gibt auch mir Kraft und Bestätigung für meine Arbeit. Umso mehr bin ich erfreut, dass ich meine Probezeit gut absolviert habe und mein unbefristetes Arbeitsverhältnis ab dem 01.06.2018 nunmehr Bestand hat.

Ich freue mich, dass ich hier in der Kirchengemeinde arbeiten darf und kann. Ich bin grundsätzlich von Montag bis Freitag auf dem Marktfriedhof anzutreffen, aber auch auf den anderen Friedhöfen, bei Bedarf bin ich aber auch telefonisch unter der Telefonnummer 0173/30 26 20 4 zu erreichen, so dass auch Termine für evtl. Gespräche vereinbart werden können. Auf die weitere Arbeit in der Kirchengemeinde freue ich mich.