"Reformation und Ökumene - mit allen Sinnen begreifen"

Aegidiikirche, Aegidiikirchhof, 06484 Quedlinburg

Sa, 13.05.2017, 14:30 Uhr

Ein Mehrgenerationen-Kreativnachmittag anlässlich des 500-jährigen Reformationsjubiläums

Seien Sie herzlich eingeladen, gemeinsam mit uns kreativ zu werden und die Reformation mit allen Sinnen zu begreifen. Wir starten mit einer Andacht in der Aegidiikirche. Danach wird es verschiedene Stationen geben, an denen Sie künstlerisch tätig werden können – instrumental, stimmlich, mit Farbe, Ton, Teig. Lassen Sie sich überraschen! Schließen wollen wir mit einer Abendandacht in der Aegidiikirche. Eingeladen sind alle, die Lust haben, gemeinsam etwas entstehen zu lassen, ob groß oder klein – jede(r) ist herzlich willkommen!

Wenn Sie uns noch etwas Gutes tun wollen, bringen Sie doch einen Kuchen oder Salat mit. Geben Sie uns dazu nur kurz Bescheid, damit wir besser planen können.

Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich Kerstin Zentner für die Gestaltung unseres Logos.
Ihr Vorbereitungsteam der Evangelischen und Katholischen Kirchengemeinde Quedlinburg

Birgit Fiedler Tel. 0152-22362205, Tel. 709972, E-Mail: fiedler.birgit@gmx.net
Veronika Wilms Tel. 5287540, E-Mail: veronika.wilms@hebamme-qlb.de

Die Vorbereitung und Durchführung des Kreativnachmittags ist ein Gemeindeprojekt innerhalb des Vikariats von Vikarin Anne-Sophie Berthold.