Rundfunkgottesdienst (mdr)

Marktkirche St. Benedikti, Marktkirchhof, 06484 Quedlinburg

So, 20.06.2021, 10:00 Uhr

Mit Landesbischof Friedrich Kramer, Pfr. C. Carstens, M. Kaufmann, Harmonic Brass

Einen Gottesdienst live im Radio zu übertragen, ist ein besonderes Erlebnis. Wir freuen uns, dass MDR Kultur unseren Gottesdienst übertragen wird. Wie schön, dass unser Landesbischof Friedrich Kramer als Schirmherr des Quedlinburger Musiksommer dafür nach Quedlinburg kommen und die Predigt des Gottesdienstes halten wird.
Der Gottesdienst wird außerdem von dem renommierten Blechbläserensemble Harmonic Brass mitgestaltet.
Zum Rundfunkgottesdienst laden wir Sie ganz herzlich in die Marktkirche St. Benedikti oder an Ihre Radiogeräte ein. Wenn Sie den Gottesdienst in der Kirche mitverfolgen wollen, möchten wir Sie bitten, Ihre Plätze in der Kirche bis spätestens 9.40 Uhr einzunehmen.

Unter Einhaltung des Schutzkonzeptes* der Ev. Kirchengemeinde laden wir Sie zu den nachfolgenden Gottesdiensten ein.

* tragen von Mund-Nasen-Schutz / Mindestabstand 2 m / Angebot von Handdesinfektion / Kollektensammlung über Opferstöcke am Ausgang