Die Be-flügelt Tour 2021

Aegidiikirche, Aegidiikirchhof, 06484 Quedlinburg

So, 20.06.2021, 16:00 Uhr

Ein Klaviernachmittag der zwei Klaviervirtuosen Andreas Güstel und Julian Eilenberger mit Lyrik und Anekdoten.

Ein Klaviernachmittag zweier Extrempianisten mit Lyrik und Anekdoten. Die zwei befreundeten Klaviervirtuosen Andreas Güstel und Julian Eilenberger machen den Namen ihrer Konzertreihe zum Programm.
Bereits zum dritten Male gastieren die beiden Musiker in unserer Kirche. Mit romantischen Melodien sowie energiegeladenen und manchmal gar euphorischen Stücken beflügeln sie ihr Publikum zum Träumen, Denken, Lachen. Ihr Publikum nehmen sie mit auf eine besondere Reise. So bleibt es nicht allein bei der Darbietung ihrer Eigenkompositionen:
Mit Witz und Charme erzählen sie Anekdoten aus der Welt bekannter Komponisten und von ihrem eigenen Schaffen. Sie beschreiben, welchen Weg das gespielte Stück genommen hat; aus einer Idee im Kopf oder einem Gefühl im Herzen bis hin zur Note auf dem Papier und dem Klang des Klaviers.
Freuen Sie sich auf einen stilvollen Nachmittag als Außenveranstaltung und lassen Sie sich beflügeln! Der Förderkreis freut sich auf Ihren Besuch, denn Sie haben es sich verdient.

Sollten noch Hygienemaßnahmen greifen, werden wir diese in bewährter Zusammenarbeit mit den Musikern durchführen.

Der Einlass erfolgt ab 15.30 Uhr, Karten gibt es an der Tageskasse (ca. 15 €/Ticket).