Kultur in St. Aegidii - Auf Wiedersehen 2023!

Aegidiikirche, Aegidiikirchhof, 06484 Quedlinburg

So, 29.10.2023, 16:00 Uhr

mit dem Trio "Dudaim"

,,Dudaim“ entführt Sie in zauberhafte Musikwelten und nimmt Sie mit auf eine Entdeckungsreise durch verschiedene Jahrhunderte und Kulturen. Freuen Sie sich gemeinsam mit uns auf ein harmonisches Klangerlebnis von Gitarren und Flöte. Ob irische Weisen, barocke Tänze, nordische Folklore, Klezmermusik oder bretonische Lieder. Das Trio „Dudaim“ versteht sich als Rumtreiber in der Musik der Folklore. Schon als eine feste Tradition erleben wir diese drei musikalischen Talente zum Saisonende.
Am Ende des Konzertes schließen sich die Eingangstüren von St. Aegidii. Das Jahr neigt sich dem Ende zu und damit auch für den ehrenamtlichen Förderkreis.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch. Erleben Sie mit uns dieses außergewöhnliche Konzert. Bei freiem Eintritt und Ihrer Spende zum Erhalt der ältesten Stadtkirche