Familiengottesdienst zum Schuljahresanfang

Aegidiikirche, Aegidiikirchhof, 06484 Quedlinburg

So, 20.08.2023, 10:30 Uhr

Pfarrerin A.-S. Berthold, KMD C. Bick

Wir laden euch recht herzlich zum Familiengottesdienst am Schuljahresanfang ein. Ein neues Schuljahr beginnt. Für den einen ist es das erste Schuljahr überhaupt und für die andere vielleicht der Wechsel in eine neue Schule oder Kindergartengruppe.
Ganz egal, wie alt oder jung ihr seid, wir freuen uns darauf, mit euch gemeinsam Familiengottesdienst zu feiern und mit Gottes reichem Segen gestärkt in das neue Schuljahr zu starten. Der Segen Gottes soll über euch reich ausgeschüttet werden, wie ein Konfettiregen.

Bei schönem Wetter fi ndet der Gottesdienst traditionell draußen statt. Im Anschluss daran darf das Gelände der Haltestelle erkundet werden und es gibt Zeit für Begegnung bei Kaffee und Keksen.