Familienkirche mit Singspiel

Nikolaikirche, Neustädter Kirchhof, 06484 Quedlinburg
Bei gutem Wetter draußen!

So, 26.09.2021, 15:00 Uhr

Pfrn A.-S. Berthold, KMD C. Bick, Gabi und Amadeus Eidner

Im Singspiel „Die Schöpfung – ein Wochenrückblick mit Bohra & Bohris“ wandeln die beiden Holzwürmer Bohra & Bohris auf akademischen Pfaden und sind der Entstehung der Erde und allen Lebens auf der Spur. Was war zuerst da – Huhn oder Ei? In schwungvollen Liedern zum Mitsingen und Mitmachen wird Gottes genialer Schöpfungsakt mit ansteckender Leichtigkeit durch Gabi und Amadeus Eidner vermittelt.
Gemeinsam mit Bohra & Bohris schmücken die Kinder das Himmelszelt, lernen Kakadus, Giraffen und Huskys kennen und hören davon, dass sie schon von Geburt an als kleine Menschen nach Gottes Vorbild erschaffen sind und von ihm geliebt werden. Schließlich wird es Zeit für einen „Ruhetag“, und alle lassen das Erlebte in einem großartigen Finale noch einmal Revue passieren.

Herzliche Einladung an alle Kleinen und Großen!

Der Eintritt ist frei, um eine Kollekte wird gebeten, um die Unkosten finanzieren zu können.