Regionaler Familientag

Offenes Ev. Haus für Kinder & Jugendliche „Haltestelle“, Ägidiikirchhof 4, 06484 Quedlinburg

Sa, 25.06.2022, 15:00 Uhr - 18:00 Uhr

buntes Treiben auf dem Gelände der Aegidiikirche und Haltestelle unter dem Motto: "Gottes bunter Garten"

Es dauert nicht mehr lange: Am 25.06. findet unser regionaler Familientag unter dem Motto „Gottes bunter Garten“ statt.
Wir starten 15.00 Uhr in der Aegidiikirche mit einem Gottesdienst, in dem auch ich, Pfarrerin Anne-Sophie Berthold, in meine Stelle eingeführt werde. Danach können sich Jung und Alt an vielen verschiedenen Stationen rund um die Aegidiikirche und dem Gelände der Haltestelle ausprobieren und kreativ werden (Aegidiikirchhof 4, 06484 QLB).

Seid ihr schon mal mit einem Smoothie-Bike gefahren oder habt ihr schon mal ein Insektenhotel gebastelt? Wer war noch nicht auf dem Kirchturm der Aegidiikirche? Wieviel Energie könnt ihr beim Trommeln rauslassen?
Das alles und noch viel mehr wartet auf euch. An vielen verschiedenen Stationen könnt ihr Stempel sammeln.
Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt.
Falls ihr einzelne Socken habt, bringt gerne eine davon mit. Daraus lässt sich etwas Tolles machen. Seid gespannt!
Es wird auch einen Bücher-Tausch-Basar geben – ganz nach dem Motto: „Nimm‘ ein Buch – bring‘ ein Buch“. Falls ihr also ein Buch zuhause habt, das ihr selbst nicht mehr lest, aber jemand anderem eine Freude damit bereiten könnt, dann bringt es mit. Mal sehen, welches Buch ihr dafür eintauschen könnt.

Klingt das gut? Dann kommt vorbei. Wir freuen uns auf euch.
Pfarrerin Anne-Sophie Berthold und das Vorbereitungsteam

Bei Fragen bitte bei anne-sophie.berthold@kirchenkreis-halberstadt.de melden.