Familienfreizeit

Fr, 17.11.2023 - So, 19.11.2023

Buntes Wochenende mit Familien aus der Region in der Villa Jühling bei Halle

Seit langer Zeit wird es in diesem Jahr wieder eine Familienfreizeit geben. Ein Wochenende lang, vom 17. bis 19. November 2023, fahren wir zusammen mit Familien aus den Pfarrbereichen der Region in die Villa Jühling bei Halle. Wir starten am späten Nachmittag und hören am Sonntag mit dem Mittagessen auf.
Das Thema steht noch nicht fest, aber so viel steht fest: Es wird mit Sicherheit bunt, abwechslungsreich und bietet eine gute Mischung aus Aktivitäten und Erholung. Für die Kinder ist ebenso was dabei wie für die Erwachsenen. Das Gelände und die Umgebung laden dazu ein, auch draußen unterwegs zu sein – wir trotzen dem Novemberwetter.

Zurzeit kalkulieren wir mit folgenden Preisen für das gesamte Wochenende:
Kinder bis 3 Jahre: 0,00 €
Kinder von 3-6 Jahre: 40,00 €
Kinder von 7 bis 13 Jahre: 51,00 €
Jugendliche von 14-26 Jahre: 70,00 €
Erwachsene: 82,00 €

Damit die Teilnahme nicht am Geld scheitert, bitten wir Sie und euch, in diesem Fall das vertrauensvolle Gespräch mit einer von uns zu suchen. Wer auf dem Laufenden bleiben oder sich direkt anmelden möchte, kann dies gerne tun bei:

Pfarrerin Saskia Lieske (pfarramt@evangelischekirchethale.de) oder

Pfarrerin Anne-Sophie Berthold (anne-sophie.berthold@kirchenkreis-halberstadt.de).