KonfiTüre - Legostadt

Offenes Ev. Haus für Kinder & Jugendliche „Haltestelle“, Ägidiikirchhof 4, 06484 Quedlinburg

Mi, 16.02.2022 - Do, 17.02.2022

Für Kinder der 5. und 6. Klasse

Am 16. und 17. Februar holen wir in der Quedlinburger Haltestelle für unsere erste Lego®-Stadt die Bausteine aus den Kisten.
Denn dann werden wir mit der KonfiTüre-Gruppe an einer Stadt aus Lego®-Steinen wuseln und werkeln. Wenn euch die Anmeldebriefe erreichen, bitten wir um eine schnelle Antwort, denn die Plätze sind begrenzt. Immerhin brauchen wir viel Platz für viele Bausteine.
Außerdem brauchen wir auch die Hilfe der Erwachsenen für das große Abbauen am 17. Februar nach der Besichtigung der Stadt.
Der Abbau ist von ca. 19.00 bis 22.00 Uhr geplant. Bitte melden Sie sich dafür bei Kai Sommer. (haltestelle@kirchequedlinburg.de)
Kai Sommer