Kinderkirche

In der Kinderkirche kurz „KiKi“ erlebst du spielerisch mit deinen Freunden (die Du gerne mitbringen kannst) wie uns der liebe Gott mutig und stark macht. Wir hören Bibelgeschichten und spielen sie auch selbst in unseren KiKi-Filmchen oder beim jährlichen Quedlinburger Krippenspiel nach. Wir basteln, spielen, reden miteinander, beten für das, was wichtig ist und bekommen bei jedem neuen Treffen den Segen, der uns als Kinder Gottes schützend durch die Zeit bringt.

Die Kinder der Schulklassen 1 und 2 treffen sich dienstags von 16 bis 17 Uhr in der „Haltestelle“ Ägidiikirchhof 4.
Die Kinder der Schulklassen 3 und 4 treffen sich mittwochs von 17 bis 18 Uhr ebenfalls in der „Haltestelle“ Ägidiikirchhof 4.

Kai Sommer

SoLa

Vom 1. bis 4. August findet wieder unser SoLa, das Sommerlager in Quedlinburg statt. Bis zu 15 Kinder aus Ditfurt, Quedlinburg und Umgebung finden in unserem Zeltdorf Platz. Uns begleiten eine Bibelgeschichte, Lagerfeuer, tägliche Ausflüge, Abenteuer und Gute-Nacht-Geschichten.

Weitere Infos gibt es direkt bei Kai Sommer.

Die Kinderkirchen-Sendung

Ja! Zu unserer Kinderkirche gibt es eine richtige Sendung, mit Spielen, Geschichten, mit Abenteuern zum Staunen, zum Lachen, zum Mitmachen und sogar zum Weinen. 22 Folgen sind es schon:

Kinderkirchen-Sendung


Palmsonntag
Krippenspiel
Schatzsuche
An der "Kinderkirche" wird immer weiter gebaut. Foto. K. Sommer 
An der "Kinderkirche" wird immer weiter gebaut. Foto. K. Sommer

Leitung:
Kai Sommer
Tel. 03946 - 81 01 53
Handy 0162 - 26 72 04 7
Aegidiikirchhof 04
06484 Quedlinburg

Termine

Keine Einträge vorhanden

Jeden Dienstag
von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Klasse 1 + 2
in der "Haltestelle"
Aegidiikirchhof 4

Jeden Mittwoch
von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Klasse 3 + 4
in der "Haltestelle"
Aegidiikirchhof 4