Kinderkirche

Ihr da draußen. Wir sind noch da!
Die Kinderkirche ist wie ein Strauß fliegender Luftballons, ein Luftschiff, das immer mal wieder 5 Kinder aufnehmen kann, die sich bei uns treffen
können.

Einmal samstags von 9.00 - 12.00 Uhr laden wir zu abenteuerlichen Bibelgeschichten und wilden Aktionen ein!
Wir sind noch da! Seid ihr auch noch da? Gibt es da draußen noch andere, die gerne mal unser Luftschiff besuchen möchten? Dann
sendet mir ein Signal.
Telefon oder WhatsApp: 0176-34 06 37 30

Bleibt mutig und stark!
Euer Kai von der Kinderkirche

Postkartenprojekt

Wie in jedem Jahr gibt es auch eine Jahreslosung. 2021 steht sie bei Lukas 6,36: „Seid barmherzig, wie auch euer Vater barmherzig ist!“. Dazu wird es auch in diesem Jahr eine Postkarte geben!

Ich (Kai Sommer) habe zur Gestaltung immer auch so meine Ideen, aber schöner finde ich es, wenn du dazu eine eigene gestalterische
Idee hast. Schick mir also bitte ein Bild oder vielleicht etwas ganz anderes zum Thema „Barmherzigkeit“.

Was ist das überhaupt für dich? Vielleicht weißt du es ja ganz genau und hast dazu schon eine Idee oder das richtige Bauchgefühl?

Schick mir bitte Ideen und deinen Namen dazu in den Briefkasten der Haltestelle oder per WhatsApp: 0176-34 06 37 30. Vielleicht wird deine eigene Idee bald auf vielen Postkarten gedruckt?

Allen Grundschulkindern gilt natürlich wieder die herzliche Einladung zu den bekannten Zeiten vorbeizuschauen; zum Basteln, Beten, Spielen, Entdecken, Zeit mit Gott und lieben Freunden verbringen!

Kai Sommer

Die Kinderkirchen-Sendung

Ja! Zu unserer Kinderkirche gibt es eine richtige Sendung, mit Spielen, Geschichten, mit Abenteuern zum Staunen, zum Lachen, zum Mitmachen und sogar zum Weinen. 20 Folgen sind es bis jetzt:

Kinderkirchen-Sendung


Palmsonntag
Krippenspiel
Schatzsuche
Kinderkirche mit Kai
Kinderkirche mit Kai

Leitung:
Kai Sommer
Tel. 03946 - 81 01 53
Handy 0162 - 26 72 04 7
Aegidiikirchhof 04
06484 Quedlinburg

Termine

Keine Einträge vorhanden

Jeden Dienstag
von 16.00 Uhr bis 17.00 Uhr
Klasse 1 + 2
in der "Haltestelle"
Aegidiikirchhof 4

Jeden Mittwoch
von 17.00 Uhr bis 18.00 Uhr
Klasse 3 + 4
in der "Haltestelle"
Aegidiikirchhof 4