Kinderkirche

Wer kann mitmachen?

Kinder der 1. bis 4. Schulklasse

Wann triffst Du uns?

Klein und Groß aufgepasst!

Ich lade Euch ganz herzlich zur Kinderkirche ein.

Wollt ihr Gott nahe sein, singen, basteln, spielen, Abenteuer erleben, sich gegenseitig zuhören, Geschichten hören und euch austoben? Dann schaut vorbei!

immer Dienstag 

1. und 2. Klasse      16.00 bis 17.00 Uhr

3. und 4. Klasse      17.00 bis 18.00 Uhr

Wo?

Im Evangelischen Gemeindehaus, Carl-Ritter-Str.16, 

Gruppenraum 1 (1. Etage)

Was ist da los?

Die Kinderkirche lädt dich ein:

zum Erzählen und Zuhören,
zum Mit-Teilen von Freude und Sorgen,
zum gemeinsamen Stärken bei Tee und Keksen oder Äpfeln,
zum Kennenlernen von Geschichten aus der Bibel und nicht nur von dort.

In vielen kreativen Angeboten kannst du dich ausprobieren, singen, basteln und musizieren. 

In der Kinderkirche triffst du Kinder, die Freude haben, einmal in der Woche unter dem Dach der Kirche einen Nachmittag zusammen zu sein.
In kindgerechter Gemeinschaft und Umgebung kannst du dich mit uns gemeinsam auf den Weg begeben, Gott besser kennen zu lernen.

Wir laden dich sehr herzlich ein!
Komm doch einfach mal zum Schnuppern vorbei! Bringe auch deine Freundin oder deinen Freund mit.
Für Fragen bin ich für dich und deine Eltern immer da.

- Euer Kai


Palmsonntag
Krippenspiel
Schatzsuche

Leitung:
Kai Sommer
Tel. 03946 - 81 01 53
Handy 0162 - 26 72 04 7
Carl-Ritter-Str. 16
06484 Quedlinburg

Termine