Lesung und Musik - „Jesus, die Milch ist alle“

Nikolaikirche, Neustädter Kirchhof, 06484 Quedlinburg

Fr, 28.04.2023, 19:00 Uhr

Im Rahmen desQuedlinburger Bücherfrühlings lesen Pfarrer T. Gruber und S. Tischer. Eintritt: frei.

Der junge Pastor aus Hamburg, Jonas Goebel, macht sich viele Gedanken über Gott und die Welt. Wie wäre es beispielsweise, wenn Jesus plötzlich bei ihm und seiner Freundin einziehen würde? Diese Idee verarbeitet Goebel in dem Buch „Jesus, die Milch ist alle“. Der etwas andere Mitbewohner wird Teil des Alltags. Zwischen Netflix und Seniorenkreis kommen dann die wirklich wichtigen Fragen auf, gepaart mit vielen skurrilen Erlebnissen, die man so mit dem Sohn Gottes vermutlich nicht erwartet hätte.

Herzliche Einladung zur Lesung mit Musik in die Nikolaikirche. Im Anschluss können wir über die auch für Christen nicht immer einfachen Themen, Vorstellungen und Ideen des Buches ins Gespräch kommen.

Eintritt: frei.
Informationen über Pfarrer Tobias Gruber,