ChurchNight für Erwachsene

Stadtkirche in Elbingerode, Kirchhof, 38875 Elbingerode

Evangelische Kirchengemeinde Elbingerode

Sa, 04.05.2024, 17:00 Uhr

mit Gottesdienst, Workshops, ChurchNight-Atmosphäre, Nachtcafé, Grill und Feuer, Silent Disco und guter Gemeinschaft

Nach mehr als zehn Jahren mit begeisterten Jugendlichen und zahlreichen Nachfragen ist es in diesem Jahr soweit – die ChurchNight für Erwachsene kommt. Alles wie bei den Jugendlichen, nur eben ab 30. Ein inspirierender Gottesdienst, interessante, rasante und spannende Workshops, echte ChurchNight-Atmosphäre mit Nachtcafé, Grill und Feuer, Silent Disco und guter Gemeinschaft erwarten DICH am 4. Mai von 17.00 Uhr – 0.00 Uhr in Elbingerode.
Der Eintritt beträgt 20,00 € und beinhaltet auch das Essen und ein Getränk. Salate oder Fingerfood kann gern mitgebracht werden.
Anmeldungen bitte ausschließlich über www.stadtkirche-elbingerode.de/anmeldeformular