Naumburg – Stadt und Dom – Gemeindeausflug

Evangelische Kirchengemeinde Westerhausen

Mi, 26.06.2024

Zum diesjährigen Gemeindeausflug nach Naumburg sind Sie herzlich eingeladen. Die Kirchengemeinde Westerhausen (Pfarrer Carstens und Frau Konietzke) lädt herzlich zu einem Tagesausflug in das bezaubernde Welterbe ein. Wir starten am frühen Vormittag und werden am frühen Abend wieder zu Hause sein. Der Teilnehmer:innen-Beitrag beträgt 45 € und ist bei Anmeldung zu zahlen (nur durch Zahlung des Beitrages wird die Anmeldung verbindlich – eine Rückzahlung ist nur möglich, wenn der frei werdende Platz durch eine andere Person eingenommen wird).
Das Programm:
Reise im modernen Reisebus – Abfahrt und Rückkehr Schäferei Westerhausen
Domführung Naumburg
Andacht
Begleitung durch Pfarrer Carstens und Marita Konietzke

Die Verpflegung ist nicht inbegriffen. Wir bemühen uns um das Angebot reservierter Plätze in einem Restaurant in der Innenstadt Naumburgs für diejenigen, die gerne zum Mittagessen einkehren wollen, ggf. mit Vorauswahl des Menüs.

Anmeldung: Telefonisch bei Marita Konietzke 03946.6322 oder per Mail an mf. konietzke@gmx.de, Berücksichtigung in Reihenfolge der Anmeldung.
Bitte warten Sie mit der Überweisung Ihres Beitrages bis zur Bestätigung Ihrer Anmeldung.
Einzahlung des Teilnehmer:innen-Beitrags bei: Kirchenkreisverband Harz-Börde ISBN: DE93 8006 3508 3010 0100 00, Kennwort: RT 3459 Gemeindeausflug 2024.

Wenn Sie teilnehmen möchten, den Beitrag aber nicht aufbringen können, wenden Sie sich bitte vertrauensvoll an Pfarrer Carstens